Wir sagen tschüß

VERABSCHIEDUNG VON DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN DER ABSCHLUSSSTUFE UND DER BBS BUXTEHUDE

Gestern wurden bei uns 7 Schülerinnen und Schüler verabschiedet. Coronabedingt war es eine etwas andere Feier. Wir haben im Freien gefeiert, die Zeugnisse wurden nur auf den Tisch gelegt und leider konnten wir niemanden in den Arm nehmen. Außerdem durfte nicht gesungen werden – darum haben die Kolleginnen und Kollegen aus der Abschlussstufe ein kleines Video gedreht. Schaut es euch an.

So viele Jahre bei der Lebenshilfe Buxtehude hinterlassen Spuren und sind mit starken Erinnerungen verbunden. Bei den Schülern selbst, den Angehörigen und natürlich auch bei den Pädagogen, die so viele Jahre gemeinsam diesen Schulweg gegangen sind. Einige von den Schülern waren schon in unserem Kindergarten. Uns macht es sehr stolz, dass jeder von den Sieben seinen Wunschberuf gefunden hat.

Wir hoffen sehr, dass wir uns wiedersehen werden.