Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement in der Lebenshilfe Buxtehude

Das Qualitätsmanagement der Lebenshilfe Buxtehude sorgt dafür, dass wir in den einzelnen Leistungsbereichen eine gleichmäßige hohe, geprüfte Qualität anbieten. Hierfür werden unterschiedliche Qualitätskontrollen durchgeführt, wie beispielsweise interne Audits, Kundenbefragungen und Überprüfungen durch den TÜV-Süd.

Sind sie mit unserer Qualität zufrieden? Haben Sie Anregungen für unsere Arbeit, um unsere Qualität zu verbessern? Möchten sie sich beschweren oder eine Leistung reklamieren?

Gerne können Sie sich in diesen Fragen an den Qualitätsmanagmentbeauftragten wenden. Wir garantieren jeder Anfrage eine Rückmeldung!

Die Qualitätsstandards und Prozesse sind von und für die Mitarbeiter im QM-Handbuch beschrieben. Mit der Übereichung der Zertifizierungsurkunde durch die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH im August 2007 wird der Lebenshilfe Buxtehude bescheinigt, dass die Forderungen der ISO 9001:2000 (jetzt: ISO 9001:2008) erbracht wurden und werden.

Teilen Sie diesen Artikel: