Aktuelles

Wir sagen tschüß

VERABSCHIEDUNG VON DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN DER ABSCHLUSSSTUFE UND DER BBS BUXTEHUDE Gestern wurden bei uns 7 Schülerinnen und Schüler verabschiedet. Coronabedingt war es eine etwas andere Feier. Wir haben im Freien gefeiert, die Zeugnisse wurden nur auf den Tisch gelegt und leider konnten wir niemanden in den Arm nehmen. Außerdem durfte nicht gesungen werden… weiterlesen

D-A-N-K-E

Mit viel Kreativität, Engagement und Solidarität wurde in den vergangenen Wochen die Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung vor Ort sichergestellt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen. Danke an die Eltern und Angehörigen, den haupt- und ehrenamtlichen Beschäftigten und natürlich auch den vielen Freunden der Lebenshilfe Buxtehude. Durch die Schließung von Kindertagesstätten, Tagesbildungsstätten und… weiterlesen